Müdigkeit & Depression

Gib deinem Körper, was er in stressigen Phasen benötigt

Dieser Zugang schließt in 4 Tage 0 Stunden 44 Minuten

Geschenk für Dich

Gratis für Dich



Passend zum Thema haben wir ein Geschenk für Dich. Einfach anklicken und nutzen.

Zum Lesen ist ein Login notwendig:
User = user
Passwort = 1315
Produktempfehlung

Das können wir dir zum Thema empfehlen:



oder stell eine Frage an service@lr-abo.de


Patient bedeutet "Der Geduldige". Wir sind der Überzeugung, dass man Gesundheit neu verstehen muss. Es geht doch nicht nur um die guten Laborwerte - es geht um ein gesundes Sein. Alle Systeme des Körpers haben das Bestreben optimal zu funktionieren. Das wird jedoch nur unter Bedingungen erreicht: Gib deinem Körper was er braucht und er zeigt Dir, was er kann!

LR hat Mind Master speziell für das Thema Stress, Alltagsbewältigung, Depression und Müdigkeit entwickelt. Die Nährstoffe von Mind Master bilden eine Symbiose und geben deinem Körper nötige Werkzeuge. Mind Master Green ist die erste Generation und wurde durch das fruchtigere Red ergänzt. Mind Master Gold ist nun letztlich nach modernsten Erkenntnissen erstellt und schmeckt zudem.